Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von stiv64
        na also ich weis ja nicht...
        da is immernoch a spongebob spiel ...
      • Von meisternintendo Community Officer
        Ich seh da auch nicht viel, was für kräftigen Zuwachs an "Hardcore-Games" sorgen wird. Für 360/PS3 sind schon'n paar Spiele dabei (Red Faction,...), aber die Nintendokonsolen wird THQ wohl doch weiterhin nicht ganz so hochwertig beliefern.
        Aber das war auch schon zur Gamecubezeit so,....
      • Von Fightin4Evil Neuer Benutzer
        Na ja... Die Games, die da in der Releaseliste stehen, sind ja auch aktuelle Releases. Ich habe das so verstanden, dass der Herr Farrell mit den Hardcore - Games zukünftige, noch nicht angekündigte Projekte und die damit verbundene neue Geschäftsstrategie meint.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678678
THQ
THQ verspricht mehr Hardcore-Spiele
Der Casual-Markt findet bei THQ wenig Anklang. Stattdessen will der Publisher auf Hardcore-Games setzen.
http://www.videogameszone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-verspricht-mehr-Hardcore-Spiele-678678/
12.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/thq_logo.jpg
thq
news