Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Profi-Tuner Benutzer
        Also ich bin auch der Meinung das Ubisoft gut passen würde, da EA schon viele kleine Unternehmen gekauft, ausgeschlachtet und dann weggeworfen hat. Welches Games man bei THQ aber net vergessen sollte sind die UFC Titel (Leider hamse ja die Lizenz verloren) und auch Homefront fand ich sehr gut. Klar Grafisch…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von WiiCountry
        Ja Saints Row etc sind aber alles Garbage Titel die du beim Gebrauchthändler für maximal einen Euro loswirst. THQ Games waren noch nie die Besten Drittherstellerspiele und das hats auch gezeigt
        Es waren vielleicht nicht die besten Drittherstellertitel, aber sehr gute.…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von SnowmanGER
        Du vergisst dabei aber, dass dann das kreativste Studio der Welt, mit den talentiertesten Entwicklern, die Aufsicht haben wird. Glaub mir, Nintendo kann aus allem einen Goldesel machen.

        Das mag ja früher so gewesen sein, in dieser Gen hat Nintendo nicht gerade mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042851
THQ
THQ: Offenbar auch Electronic Arts und Ubisoft unter den Interessenten
Offenbar sind auch Electronic und Ubisoft daran interessiert, die Überreste von THQ zu erwerben. Bislang hatte sich nur Warner Bros. als möglicher Aufkäufer geoutet. Insgesamt sollen sogar nicht weniger als fünf große Publisher ihr Interesse an THQ bekundet haben.
http://www.videogameszone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Offenbar-auch-Electronic-Arts-und-Ubisoft-unter-den-Interessenten-1042851/
07.01.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/11/thq.jpg
thq,ea electronic arts,ubisoft
news