Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Blackxdragon87 Gesperrt
        Zitat von LOX-TT
        hoffe Ubisoft übernimmt THQ samt den Reihen ...... Homefront.

        Homefront is schon bei Crytek
        und wwe könnt sich EA auch sichern lassen, die haben ja auch schon UFC

        ich hoffe dass die auch south park übernehmen. ich freue mich so sehr auf das game.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        tu ich doch gar nicht, ein Sportspiel passt aber nicht ins Ubi-LineUp finde ich.

        Online-Pass ist bei Neukäufen eh dabei, who cares =)
        Gerade weil Ubisoft Sportspiele fehlen, könnten die daran interessiert sein. Die WWE Games werden von Yukes entwickelt, weshalb man nicht…
      • Von LOX-TT Community Officer
        tu ich doch gar nicht, ein Sportspiel passt aber nicht ins Ubi-LineUp finde ich.

        Online-Pass ist bei Neukäufen eh dabei, who cares 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041559
THQ
THQ: Bankrotter Publisher schuldet WWE rund 45 Millionen US-Dollar
Der Publisher THQ, der vor einigen Tagen offiziell Konkurs angemeldet hat, schuldet dem Medienunternehmen World Wrestling Entertainment offenbar noch rund 45 Millionen US-Dollar. Allerdings könnte die WWE auf ihren Forderungen sitzen bleiben.
http://www.videogameszone.de/THQ-Firma-15801/News/THQ-Bankrotter-Publisher-schuldet-WWE-rund-45-Millionen-US-Dollar-1041559/
23.12.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/WWE_13_7311Off_Cell_3.jpg
thq,publisher
news