Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        bei Minecraft konnte man auch seine Welt von der PS3 zur PS4 übertragen (da die Map größer wurde, wurde die PS3 Map auf der PS4 zentralisiert und drum herum wurde etwas neues generiert)
      • Von SteveOMarch Benutzer
        Möglich sollte es eigentlich schon sein, wenn der Entwickler willig wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur bei Online-Games möglich sein soll. Bei Diablo 3 ging sogar ein Import von der XB360 zur PS4 und bei, dem komplett offline spielbarem, Borderlands ging es ebenfalls.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Schade, gerade bei Skyrim wäre es toll gewesen aber naja, kann ich mit Leben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200506
TES 5: Skyrim - Special Edition
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Special Edition laut Bethesda ohne Spielstand-Import für Konsolen
Bethesda-Mitarbeiter Pete Hines hat für die Neuauflage von The Elder Scrolls 5: Skyrim einen Spielstand-Import von Konsolen der alten Generation ausgeschlossen. Damit müssen auch die versiertesten Skyrim-Spieler beim Kauf der neuen Version auf Xbox One und PlayStation 4 wieder von vorne anfangen.
http://www.videogameszone.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/kein-spielstand-import-konsolen-1200506/
04.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim-SE-4--pc-games_b2teaser_169.jpg
the elder scrolls 5 skyrim
news