Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Ein Glück spiele ich asd nicht :D
        Habe aber bei mir ein Downloadcode von Skyrim für die Xbox360,schade dass diese nicht abwärtskompatibel wird
      • Von LOX-TT Community Officer
        http://fs5.directupload.n...

        Das Remaster interessiert mich ja nicht, weil es auf PS3 bei mir nicht gelaufen wäre, das war (mit Ausnahme von GTAV kurz vor dem Remaster-Release, das nach wenigen Minuten online abstürzte/einfrohr) bei keinem der PS3 Spiele der Fall. es…
      • Von NormalToni Benutzer
        Ich habe es auf der 360 gespielt und spiele sogar heute noch ab und zu. Weit über 130 Stunden. Keine Ruckler nix.

        Ich freu mich auf die Ps4 Version :top:

        Es wär aber auch super cool einen Neuen Teil in relativ naher Zukunft zu zocken ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199282
TES 5: Skyrim - Special Edition
TES 5: Skyrim - Special Edition: Bethesda verteidigt Vollpreis auf PS4 und Xbox One
Die auf der E3 2016 angekündigte The Elder Scrolls 5: Skyrim kostet auf Konsolen etwa 60 Euro, während für PC-User ein kostenloses Upgrade möglich ist. Diese Preisgestaltung gefällt einigen Besitzern von PS4 und Xbox One nicht. Pete Hines von Hersteller Bethesda Softworks hat sich jetzt zur Kritik geäußert.
http://www.videogameszone.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Bethesda-verteidigt-Vollpreis-auf-Konsolen-1199282/
21.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/06/Skyrim-SE-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
skyrim,rollenspiel,bethesda
news