Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        „Das Zeichen ist auf der Frontseite der Hülle links unten auf einer Fläche von mindestens 1.200 Quadratmillimetern und dem Bildträger auf einer Fläche von mindestens 250 Quadratmillimetern anzubringen.“

        Diese Regelung gilt für Neu- und Gebrauchtware gleichermaßen, die Logos für „Info- und Lehrprogramm“…
      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Warum verfrachtet man dort nicht den USK-Sticker hin. Dann wäre auf der Vorderseite viel mehr Platz.
      • Von Janik94 Benutzer
        Zitat von Mario-Freak
        Ich schätze mal, dass es das Symbol ist, dass im 3DS Menü zum Starten des spiels angezeigt wird. Das kann eigentlich schon ganz nützlich sein, insbesondere wenn man Lesefaul ist! xD
        Oder nicht lesen kann.

        Das denke ich auch. Es wird das Symbol sein, dass im Startmenü des 3DS erscheint, sobald man das jeweilige Spielmodul einlegt. Kleines aber feines Detail^^
    • Aktuelle Super Street Fighter 4 3D Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813359
Super Street Fighter 4 3D Edition
N-ZONE schaut hin: 3DS-Hüllen mit pikantem Detail!
Die Redaktion ist beim Sichten der ersten Nintendo-3DS-Hüllen auf ein kleines, aber feines Detail gestoßen.
http://www.videogameszone.de/Super-Street-Fighter-4-3D-Edition-Spiel-36085/News/N-ZONE-schaut-hin-3DS-Huellen-mit-pikantem-Detail-813359/
24.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/02/Packshots.jpg
Nintendo, 3DS, Pilotwings Resort
news