Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Super-Marius Erfahrener Benutzer
        1. Juhui, "Knet-Link" :-P
        2. Erbärmliche News, die keine Bilder von Toon-Link aufweist... zuerst auf die Links klicken, um ihn zu Gesicht zu bekommen...
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ne, toon link gab's 3 mal in den letzten 5 abenteuern. das nächste zelda hätte ich gerne mal etwas düsterer, also im stil von twilight princess. dass toon link in smash brothers wieder dabei ist, war ja klar, wenn schon tww neu aufgelegt wird
      • Von Gumbario Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sakurai
        Nice, mir gefällt der Toon Link in diesem 3D Style. Als nächstes Zelda, please!

        Nintendo könnte sich generell ein Beispiel am SSB-Stil nehmen und Mario auch in seinen eigenen Spielen mal sowas wie eine Textur auf die Latzhose verpassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090145
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Toon Link zieht in die Kampfarenen ein
Ein neuer spielbarer Kämpfercharakter wurde für Super Smash Bros. für Wii U und 3DS bestätigt: Toon Link! Diese Nachricht zu Nintendos Beat 'em Up-Klassiker, der 2014 erscheinen soll, wurde via Twitter bekannt gegeben. Bereits im vorherigen Teil der Serie hatten Fans die Möglichkeit, in Gestalt des kleinen Helden ordentlich auszuteilen.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-fuer-Wii-U-und-3DS-Toon-Link-zieht-in-die-Kampfarenen-ein-1090145/
26.09.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_Super_Smash_Bros_Brawl_Link_3.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news