Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Herrlich, das wird wieder einfach nur herlich.

        Bin gespannt welche neuen Kämpfer hinzukommen. Eigentlich müsste aufgrund der Konnektivität der Umfang der 3DS Version mit der WiiU Version ident sein oder?

        Ich würde endlich gerne einmal mit King K. Rool oder Bowser Jr. spielen. ;-)
      • Von R1DD89 Erfahrener Benutzer
        Bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub es wurde mal gesagt das man den Classic Controller Pro auch auf der
        Wii-U benutzen kann. Das fände ich gut. Da Game Cube Controller nicht mehr geht....  Ich hoffe das man den dann
        fürs nächste Smash Verwenden kann. Wahrscheinlich gibt es dann auch wieder meherere Steuerungsmöglichkeiten.

        Tablet-Controller
        Classic Controller (bitte!!!!!)
        Wii-Motion Plus + Nunchuck
        Wii-Motion Plus
      • Von D-Dynamite Benutzer
        Zitat von Retro-Fan
        Der 3DS würde für Super Smash mehr als reichen, wenn man es selbst mit der Wiimote spielen kann.

        Du scheinst Smash Bros nicht wirklich intensiv gezockt zu haben  Mit Wiimote kann man das Spiel unmöglich perfekt steuern, das ging nur mit nem GC-Pad und ich denke mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880026
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Konnektivität zwischen beiden Versionen spielt große Rolle
Nintendo werkelt derzeit unter anderem an einem Super Smash Bros.-Ableger für Wii U und Nintendo 3DS. In einem Interview mit der US-Webseite IGN.com erklärt Serien-Schöpfer Masahiro Sakurai, dass die Konnektivität zwischen Wii U und Nintendo 3DS eines der Kernelemente beim neuen Prügelspiel darstellt. Es reiche nicht, einfach neue Arenen, Kämpfer und Gegenstände zu integrieren.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-fuer-Wii-U-und-3DS-Konnektivitaet-zwischen-beiden-Versionen-spielt-grosse-Rolle-880026/
26.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/diddykong_070822a-l.jpg
nintendo
news