Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Smash Bros. Wii U: Lucario aus Pokemon als spielbarer Charakter vorgestellt

    Ein relativ frisches Gesicht wird nach Angaben Nintendos auch in Super Smash Bros. für Wii U wieder mit von der Partie sein: Das Auro-Pokemon Lucario, das bereits in Super Smash Bros. Brawl zum Charakter-Roster gehörte, wird auch im neuen Brawler wieder für spannende Momente sorgen. "Sakurai" postete auf der Miiverse-Website einen Screenshot des Pokemons und gab außerdem bekannt, dass Lucario "im angeschlagenen Zustand eine wahre Kampfmaschine sein wird".

    Lucario, das Kampf-Stahl-Pokemon aus der 4. Generation der bekannten Monster-Saga, wird nach seinem Auftritt in Super Smash Bros. Brawl auch im neuen Wii U-Brawler von Nintendo, Super Smash Bros., mit von der Partie sein. Wie schon bei den vorhergegangenen Charakteren hat auch dieses Mal "Sakurai" einen Screenshot auf der Miiverse-Website von Nintendo veröffentlicht, der das blau-schwarze Aura-Pokemon Lucario in Aktion zeigt.

    Ähnlich dem Kampfverhalten im Vorgänger Super Smash Bros. Brawl soll das Pokemon auch im neuen Super Smash Bros. für Wii U seine ganze Kraft nur im angeschlagenen Zustand entfalten können. "Wir haben den Einfluss der Aura dieses Mal noch vergrößert, ein angeschlagener Lucario als also eine wahre Kampfmaschine, mit der jeder rechnen sollte", so "Sakurai" auf der Nintendo-Website. Die Lucario-Ankündigung für Super Smash Bros. Wii U findet ihr auf miiverse.nintendo.net, weitere Infos und News zu Nintendos neuem Brawler Super Smash Bros. für Wii U gibt's wie gewohnt auf unserer Themenseite.

    02:42
    Super Smash Bros. für Wii U: Trailer zeigt Rosalina und Luma
  • Super Smash Bros. for Wii U
    Super Smash Bros. for Wii U
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    05.12.2014
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von Masters1984
    Was sind denn das für Charaktere? Von einen Nintendo-Charakter namens Zoroark habe ich noch nie etwas gehört.
    Von KleinerDannyPocket64
    Zoroark klingt interessant
    Von Super-Marimo
    Dass Lucario mit im Kader drin ist, muss ja noch nichts bedeuten.  Es wäre eigentlich schön blöd, wenn Sakurai…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Was sind denn das für Charaktere? Von einen Nintendo-Charakter namens Zoroark habe ich noch nie etwas gehört.
      • Von KleinerDannyPocket64 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DKmaniac
        Also ehrlich gesagt hätte ich mir für das kommende Smash Bros lieber Zoroark oder Mewtu gewünscht als Lucario, obwohl ich Lucario sehr mag.


        Zoroark klingt interessant
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nichtvorhanden
        Ich hoffe sehr, das das Mewtu nicht ausschließt, obwohl ich es fast befürchte...

        Dass Lucario mit im Kader drin ist, muss ja noch nichts bedeuten. 
        Es wäre eigentlich schön blöd, wenn Sakurai nicht auch noch Mewtu reinnehmen würde, allein schon weil Mewtu mit Pokemon X und Y wieder etwas mehr in den Fokus gerückt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107518
Super Smash Bros. for Wii U
Super Smash Bros. Wii U: Lucario aus Pokemon als spielbarer Charakter vorgestellt
Ein relativ frisches Gesicht wird nach Angaben Nintendos auch in Super Smash Bros. für Wii U wieder mit von der Partie sein: Das Auro-Pokemon Lucario, das bereits in Super Smash Bros. Brawl zum Charakter-Roster gehörte, wird auch im neuen Brawler wieder für spannende Momente sorgen. "Sakurai" postete auf der Miiverse-Website einen Screenshot des Pokemons und gab außerdem bekannt, dass Lucario "im angeschlagenen Zustand eine wahre Kampfmaschine sein wird".
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Super-Smash-Bros-Wii-U-Lucario-aus-Pokemon-als-spielbarer-Charakter-vorgestellt-1107518/
31.01.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/01/lucario_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
super smash bros.,nintendo,wii u
news