Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von gamechris
        (Star Trek  ).
        .

        Ich bin Fan der alten Filme, es ist ne Schande dass sie aus Star Trek einen weiteren Teeny-Film gemacht haben. Wieso haben die nicht gleich die Schauspieler aus der Twilight Saga genommen, die Penner. 
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        [...] Aber das ist nicht nur mit Videospielen so, auch Filme werden bis zum Erbrechen neu verfilmt. Nur sind dort die Remakes meistens absoluter Schrott.
        Genau das wollte ich auch grade schreiben. Wenn ich nur in mein Film-Regal schau: Remake, Remake, Teil 4, Teil 4, Teil 3,…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Wenn die gut gemacht sind, habe ich nichts gegen Remakes. Allerdings sind es tatsächlich mittlerweile zu viele, und eine Ende ist nicht in Sicht. Aber das ist nicht nur mit Videospielen so, auch Filme werden bis zum Erbrechen neu verfilmt. Nur sind dort die Remakes meistens absoluter Schrott.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092059
Super Smash Bros. for Wii U
Remakes und Franchise-Ableger auf "unnatürlich hohem Level" - sagt Smash Bros-Macher
Der Super Smash Bros-Macher Masahiro Sakurai äußert sich in seiner Kolume in der aktuellen Famitsu über die aktuelle Situation bezüglich Remakes und Franchise-Ableger auf dem Spielemarkt. Demnach befände sich die aktuelle Anzahl an Remakes auf einem unnatürlich hohen Level. Bei anderen Medien wie Comics, Büchern oder auch Filmen sei dies undenkbar.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Remakes-und-Franchise-Ableger-auf-unnatuerlich-hohem-Level-sagt-Smash-Bros-Macher-1092059/
10.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/09/Link4-pc-games.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news