Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Smash Bros.: Captain Falcon und zwei weitere, neue Charaktere im Vorstellungstrailer

    Der Fun-Prügler Super Smash Bros. erscheint noch in diesem Jahr für Nintendos aktuelle Konsolen 3DS und Wii U. Hohe Verkaufszahlen sind garantiert. Quelle: Nintendo

    Die Riege von in Super Smash Bros. (3DS, Wii U) zur Auswahl stehenden Kämpfern wächst und wächst. Jetzt hat Nintendo auch noch Captain Falcon aus F-Zero sowie Daraen und Lucina aus Fire Emblem als spielbare Charaktere bestätigt. Für die Wii U-Version von Super Smash Bros. gibt es übrigens nach wie vor leider keinen exakten Release-Termin. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollte es aber wohl klappen. 3DS-Besitzer können ab Anfang Oktober zugreifen.

    Nintendo hat gestern gleich drei weitere Charaktere für Super Smash Bros. (Nintendo 3DS, Wii U) vorgestellt. Ebenfalls spielbar in dem Fun-Prügler werden demnach auch Daraen (in Teilen der Welt auch bekannt als Robin) und Lucina aus Fire Emblem sowie der aus F-Zero bekannte Captain Falcon. Bei Nintendo scheint die futuristische Rennspiel-Reihe offenbar doch noch nicht ganz in Vergessenheit geraten zu sein. Vielleicht lässt sich ja ein neuer Teil auf 3DS oder Wii U blicken. Unterhalb der Meldung findet ihr den Vorstellungstrailer zu den drei neuen Super Smash Bros.-Charakteren.

    Erscheinen wird Super Smash Bros. hierzulande am 3. Oktober für den 3DS. Die Wii U-Version soll noch in diesem Jahr folgen. Einen konkreten Release-Termin für diese gibt es aber mmer noch nicht. Obwohl weitestgehend inhaltsgleich, werden Besitzer der mobilen und der stationären Fassung von Super Smash Bros. dennoch nicht online gegeneinander antreten können. Allerdings soll es immerhin möglich sein, individualisierte Charaktere und auch Items zwischen 3DS und Wii U hin und her zu schieben.

    In technischer Hinsicht soll es so aussehen, dass Super Smash Bros. auf Wii U mit konstanten 60 Bildern über den Bildschirm flimmert, angeblich bei einer nativen Bildauflösung von 1920*1080 Bildpunkten (Full HD). Bei der 3DS-Fassung wird diese Bildrate nicht durchgängig erreicht werden. Allerdings sollen nur einige wenige laut Nintendo eher nebensächliche Grafikelemente auf dem Handheld mit lediglich 30 FPS laufen, der Rest ebenfalls mit vollen 60 - in stereoskopischem 3D.

    02:52
    Super Smash Bros.: Nintendo stellt drei neue Charaktere vor
  • Super Smash Bros. for Wii U
    Super Smash Bros. for Wii U
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    05.12.2014
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Nichtvorhanden
    Trotzdem sieht es sehr danach aus, das einige Figuren, möglicherweise auch welche die schon länger dabei sind, diesmal…
    Von Masters1984
    Da gehe ich auch von aus Kraxe. Ich denke das ist bei weitem noch nicht der komplette Rooster, ich denke kurz vor Ende…
    Von Kraxe
    Da Waluigi wieder als Helfertrophäe dabei ist, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Wario ebenfalls als…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Nichtvorhanden Erfahrener Benutzer
        Trotzdem sieht es sehr danach aus, das einige Figuren, möglicherweise auch welche die schon länger dabei sind, diesmal nicht mehr dabei sein werden, wenn Nintendo dabei bleibt, das es weniger Kämpfer als bei Brawl werden sollen und wir diese Zahl jetzt schon wieder erreicht haben wird sich da einiges tun.…
      • Von Masters1984
        Da gehe ich auch von aus Kraxe. Ich denke das ist bei weitem noch nicht der komplette Rooster, ich denke kurz vor Ende werden noch einige Charaktere angekündigt werden. Unter anderem auch Wario & Ganondorf und Mr. Game & Watch wurde indirekt ja schon bei der Pac-Man-Enthüllung bestätigt.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von waluigifan
        Wo ist Wario?! >_>

        Da Waluigi wieder als Helfertrophäe dabei ist, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass Wario ebenfalls als Kämpfer wieder mit von der Partie ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128834
Super Smash Bros. for Wii U
Captain Falcon und zwei weitere, neue Charaktere im Vorstellungs-Trailer
Die Riege von in Super Smash Bros. (3DS, Wii U) zur Auswahl stehenden Kämpfern wächst und wächst. Jetzt hat Nintendo auch noch Captain Falcon aus F-Zero sowie Daraen und Lucina aus Fire Emblem als spielbare Charaktere bestätigt. Für die Wii U-Version von Super Smash Bros. gibt es übrigens nach wie vor leider keinen exakten Release-Termin. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft sollte es aber wohl klappen. 3DS-Besitzer können ab Anfang Oktober zugreifen.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-for-Wii-U-Spiel-54920/News/Captain-Falcon-und-zwei-weitere-neue-Charaktere-im-Vorstellungs-Trailer-1128834/
15.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/Super_Smash_Bros__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news