Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Da hast Du recht. Am liebsten würde ich mir doch noch nen 3DS zulegen und bei der Fülle an Top-Titeln würde sich der Kauf auch definitiv lohnen ;-D Noch ein wenig abwarten. Zumindest den Start der PS4.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Generell schauen die 3DS Spiele auf dem 3DS besser aus als 3DS Screenshots auf dem PC. Das war schon immer so. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Handheldfassung sehr gut. Der Look und die unterschiedlichen Stages verleihen dem Spiel eine gewisse Differenzierung zum WiiU Ableger.
      • Von ekn-magic Erfahrener Benutzer
        große nintendo spiele bekommen keine demos
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082805
Super Smash Bros.
Super Smash Bros. für 3DS: Handheld-Optik schwer auf Screenshots darstellbar
Die Nintendo 3DS-Version von Super Smash Bros. bietet eine gute an das Handheld angepasste Optik, ist aber schwer zu demonstrieren. So würden aufgezeichnete Screenshots oder Videos nicht die Qualität von Super Smash Bros. auf dem 3DS widerspiegeln. Spieler müssen Super Smash Bros. auf dem Nintendo 3DS selbst erleben, um von der optischen Qualität überzeugt zu sein.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Spiel-36050/News/Super-Smash-Bros-fuer-3DS-Handheld-Optik-schwer-auf-Screenshots-darstellbar-1082805/
12.08.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/08/smash_3ds-pc-games.jpg
super smash bros.,beat 'em up,nintendo
news