Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Also ein mobiles SSB wäre echt genial! Der 3DS bietet auch immerhin die Steuerung dafür.
        Na da bin ich mal gespannt.
      • Von Metroid-Killer
        na mal sehn xD
        sollte es für DS kommen (unwahrscheinlich) hol ichs mir und vergleichs mal mit jump ultimate stars, dem momentan besten beat em up :P
        kommts für 3ds, hol ichs mir nicht, weil ich den nicht interessant finde aus irgendeinem grund :P
        mir langen psp und dslite^^
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        ein neues smb. für wii wäre wohl sehr unwahrscheinlich und unlogisch, denn grafik, sound und gameplay sind in smbb schon auf top niveau
        ein 3ds ableger scheint aber sehr realistisch und dürfte wohl das beste beat 'em up werden , dass bisher für den ds markt erschienen ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802929
Super Smash Bros. Brawl
Smash Bros.: Neues Prügelspiel soll in den nächsten Monaten enthüllt werden
Offenbar arbeitet Nintendo an einem neuen Smash-Bros.-Spiel. Dies zumindest lässt ein Kommentar auf der amerikanischen Webseite IGN.com vermuten. In den kommenden Monaten sollen erste Details veröffentlicht werden.
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Smash-Bros-Neues-Pruegelspiel-soll-in-den-naechsten-Monaten-enthuellt-werden-802929/
06.12.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/SBR_0430NUKI_021.jpg
nintendo
news