Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Okilles Benutzer
        Es wird wohl nie was anderes machen:-)
        Ansonsten würde es mich interesieren welche neuen Pokemon noch so kommen? OB noch zu Groudon und Kyogre noch andere legändere POkemon dazu jommen wie Celebi und Co..
      • Von KingOzzy Benutzer
        Pooooookééééééééémmmmmooooooooooonnnn!!!!!!!
        Mit den Spielen hat meine Videospiele-leidenschaft angefangen, und ich findse noch immer super. als neue Pokémon würde ich mir Lucario, Lohgok und Deoxys wünschen. Und bitte, weg mit Pichu!
      • Von CodenameZero
        Zitat von Greetz108 am 05.06.2007 12:12
        Goldini 
        gldini goldini ....  

        das pokemon ist geil, hoffe aber dass es diesmal was kann außer nur auf dem boden hin und her zu springen, wie auf dem n64

        mfg


        Ja, aber irgendwie nach dem Satz auf der offiziellen Seite zufolge, wird es wohl auch wieder nur herumhüpfen (wie auf N64 und GC)
        Groudon und Kyogre werden aber sicher cool (Groudon ist ja schon bestätigt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
602891
Super Smash Bros. Brawl
Pokéball los... und 4 neue Screenshots hinterher!
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Pokeball-los-und-4-neue-Screenshots-hinterher-602891/
05.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/1181037780292.jpg
news