Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von WIIcode-DX Erfahrener Benutzer
        Genau, ich finde das Update auch nicht sinnlos. Ich würd das Pokemon auch nicht so runter reden, da du es ja noch nicht live erlebt hast! Ach und übrigens. Wenn man ohne Items spielt kann das Pokemon garnicht erscheinen (;
      • Von killer6370 Gesperrt
        Zitat von CodenameZero am 10.09.2007 12:13
        Lahmes Update... wirklich lahm, ich hab mir echt was besseres erhofft 
        Was fängst du mit so nem Ding an? 1. Items verschwinden sowieso nach ner Zeit.
        2. Die Items die du haben willst hast du schon aufgesammelt, bevor es frisst... und es wird…
      • Von CodenameZero
        Lahmes Update... wirklich lahm, ich hab mir echt was besseres erhofft 
        Was fängst du mit so nem Ding an? 1. Items verschwinden sowieso nach ner Zeit.
        2. Die Items die du haben willst hast du schon aufgesammelt, bevor es frisst... und es wird doch wohl nicht aus der Hand fressen.
        3.Ich Spiel eh immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
612458
Super Smash Bros. Brawl
Neues Item enthüllt: Mampfaxo verschlingt alle Gegenstände
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Neues-Item-enthuellt-Mampfaxo-verschlingt-alle-Gegenstaende-612458/
10.09.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/09/mampfaxo_smash_bros_3.jpg
news