Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 86 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkLink1234567 Neuer Benutzer
        ich wär schon zufrieden mit den Kämpfern die auf dem eventuellen Fake-Bild abgebildet sind. cool finden würde ich aber noch Link als Wolf, Alexandra Roivas aus Eternal Darkness, John Raimi aus Geist oder Leon aus Resident Evil 4
      • Von guee Neuer Benutzer
        also ich fände es noch eine eine gute idee, wenn der junge link aus majoras mask dabei wäre. das prinzip wäre dann ähnlich wie beim pokemon trrainer: verwandlung von deku-link zu zora-link und goron-link.  
        ausserdem finde ich das bomberman auch gut hineinpassen würde.
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Also ich glaube kaum, dass es noch mehr Third-Party-Charaktere geben wird, obwohl es natürlich toll wäre. Aber imho können wir Chars wie Mega Man, Rayman und was sonst noch genannt wurde vergessen.

        Wenn noch ein Third Party kommt, dann wird er jedenfalls noch bestätigt werden müssen, da ich kaum glaube, dass ein Dritthersteller seine Figur hergibt für die zweite Reihe (=Frei spielen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
629784
Super Smash Bros. Brawl
N-ZONE macht Meinung: Welche Stars müssen in die Smash-Bros.-Arena?
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/N-ZONE-macht-Meinung-Welche-Stars-muessen-in-die-Smash-Bros-Arena-629784/
25.01.2008
news