Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DerGuckfuchs Erfahrener Benutzer
        kann sich aber auch darauf beziehen, dass es bei melee trophäen gab, die jetzt durch die Aufkleber ersetzt werden  (was ich aber nicht hoffen will)
      • Von Sonick Benutzer
        Sagt mal, seh ich richtig: Ist auf dem einen Sticker nicht der Professor von "Big Brain Academy"?   Was macht der bei SSBB ??? Vil. wird da ja was eingebaut ^^

        Edit: Aufkleber sind leichter zu verdienen als Trophäen.
        Das heist nicht unbedingt dass es wieder Trophäen geben wird…
      • Von Cocktail Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerGuckfuchs am 16.08.2007 11:23
        [quote=vb4 am 15.08.2007 11:31]Nein, lies dir den Artikel GENAU durch... 

        Is doch egal was in dem Artikel steht, wichtig is was auf der Smash Bros Seite steht. Da wird nämlich nichts Eindeutiges zu den Trophäen gesagt. [/quote]

        Zitat von smasbros.com
        Aufkleber sind leichter zu verdienen als Trophäen. Du verdienst sie beim Spielen als Belohnung.


         
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609755
Super Smash Bros. Brawl
Klebrig: Nintendo enthüllt weitere Sammelobjekte für Smash Bros. Brawl
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Klebrig-Nintendo-enthuellt-weitere-Sammelobjekte-fuer-Smash-Bros-Brawl-609755/
15.08.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/08/Nzone_smasbrosbrawlstick1.jpg
news