Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ultra-Smash Benutzer
        das mit den auf klebern finde ich genial ich warte schon sensüchtig auf das speil aber vorher kommt ja noch alone in the darrk und bis das raus kommt spiel ich einfach noch super mario galaxy metorid prime 3 und zelda.link of the past und nicht zu vergesen super mario n64           
      • Von devil-King Erfahrener Benutzer
        Ich finde die Idee sehr gut 
        Dass bringt nämlich noch mal taktik ins spiel  Das man die hälfte der sticker verliert finde ich auch nicht schlecht, da
        man bei melee doch auch seine münzen ´´opfern´´ musste damit man weiter spielen konnte,die sticker zählen dann so wie power-up´s bei mario spielen…
      • Von basilhater Erfahrener Benutzer
        ich finde die idee an sich gut. blöd finde ich aber, dass man die sticker nich wieder von den figuren abkratzen kann und auf andere kleben kann. und zweitens, dass man sie verliert wenn man game over geht.
        ansonsten kann ich es nicht mehr erwarten bis es rauskommmt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628701
Super Smash Bros. Brawl
Die Aufkleber und deren Power-Ups aus Smash Bros. Brawl
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Die-Aufkleber-und-deren-Power-Ups-aus-Smash-Bros-Brawl-628701/
18.01.2008
news