Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CSfreak Benutzer
        Also ich mag die Idee und kann nur nochmals sagen, dass die schon wissen was sie tun...Kirbys-Ultrasmash wird weder zu stark, noch unfair sein...eben genau richtig, so wie es sich für nintendo gehört!    
      • Von Sonick Benutzer
        Ich mag die Idee, vor allem weil es zu Kirby passt. Könnte mir keinen besseren SS für ihn vorstellen ^^

        Und Ashley´s Song: Klingt irgenwie seltsam. Das liegt aber daran dass ich das originale schon gehört hab, denk ich. Ansonsten freu ich mich auf das morgige Update.

        Zur Konga Welt: Wenn das Gerücht stimmt, dass sich der Supersmash erst ganz oben befindet, dann geht die Welt ja nichtmehr weiter hoch, oder???
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Zum Einen kann Kirby den Ultra Smash nur einmal verwenden und daher ist es ingesamt gesehen sowieso kein großer Vorteil. Kirby ist nun mal nicht der Schnellste und auch nicht besonders stark, da gibt es bessere Kämpfer, vielleicht ist der Smash auch zum Ausgleich gedacht. Im Endeffekt wissen wir ja nicht,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616368
Super Smash Bros. Brawl
Das perfekte Dinner! - Der Ultra-Smash von Kirby in SSBB
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Das-perfekte-Dinner-Der-Ultra-Smash-von-Kirby-in-SSBB-616368/
09.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/kirby_071009b-l.jpg
news