Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Das Smash-Info-Update

    Igitt, Wario hat etwas zugelegt! Igitt, Wario hat etwas zugelegt! Man sagt Japanern üblicherweise viel Fleiß zu und in einem Sinne ist das in der Tat wahr: Während wir in der Redaktion zwischen Heiligabend und Neujahr Winterschlaf hielten, waren die Entwickler von Super Smash Bros. Brawl fleißig und haben viele große und kleine Infos zum Über-Prügelspiel veröffentlicht. Die holen wir hier ganz schnell nach!

    Neue Klamotten für Wario
    Der miesepetrige Knoblauchfan bekommt ein alternatives Kostüm spendiert! Ihr könnt ihn also nicht nur im Wario Ware-Look spielen, sondern auch in sein klassisches Dress im schicken gelb-lila zwängen. Andere Farbvariantionen gibt es auch. Und hey, Wario hat anscheinend zugelegt, denn die engen Latzhosen drücken sein Hüftgold ganz schön zur Seite raus.

    Super schmissige Sonic-Sounds
    Volle Power - Die Dragoon! Volle Power - Die Dragoon! Der Titel "Sonic The Hedgehog: Angel Island Zone" wurde vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Remake der klassischen Melodie, die erstmals in Sonic the Hedgehog 3 zu hören war. Auch diese Originalversion des Songs werdet ihr im Spiel hören können. Am Ende dieser Newsmeldung findet ihr den Link zum Probehören!

    Sonics Ultra-Smash
    Na, in wen wird sich Sonic wohl verwandeln, wenn er sich den Smash-Ball schnappen kann? Na, na? Genau, Super Sonic! Umschwärmt von Chaos-Diamanten wird aus dem blauen Igel ein goldener und ihr räumt das Spielfeld in Höchstgeschwindigkeit leer. Allerdings solltet ihr darauf achten, nicht zu sehr aufs Gaspedal zu treten, denn wenn ihr zu schnell durch die Luft fegt, können euch eure Gegner besser ausweichen.

    Für Sammelfreaks: Der Trophäensockel
    Ein Teil der Dragoon! Schnell zugreifen! Ein Teil der Dragoon! Schnell zugreifen! Schlechte Nachrichten für Vollständigkeitsfanatiker! Das Entwicklerteam ließ es sich nicht nehmen, jede Menge sammelbarer Trophäen und Aufkleber ins Spiel einzubauen. Als wäre das noch nicht genug, könnt ihr eure Gegner im Abenteuermodus ebenfalls in Trophäen verwandeln. Dazu müsst ihr sie erstmal ordentlich schwächen und dann mit einem Trophäensockel bewerfen - schwupps, schon habt ihr eure Widersacher in eine Trophäe verwandelt. Zu den Trophäen gibt es außerdem noch einige Infos, die es euch erlauben, tiefer in die Story des Subraum-Emissärs einzudringen.

    Ebenfalls für Sammelfreaks: Die Münzschleuder
    In der Münzschleuder könnt ihr durch Kämpfe oder Wetten verdiente Münzen loswerden. Ihr bedient mit dem Steuerkreuz eine kleine Kanone am unteren Bildschirmrand. Eure Münzen dienen dabei als Geschoss und ihr müsst euch - in etwa wie bei einem vertikal scrollenden Shooter - gegen jede Menge Gegner wehren. Hier könnt ihr Trophäen wegballern. Das Beseitigen von ganzen Gegnerformationen gibt wiederum Sticker und andere Goodies. Außerdem könnt ihr eine Spezialenergie aufladen und einige Zeit einen Schnellfeuermodus aktivieren.

    Die Share-Funktion
    Mario hat es geschafft... Mario hat es geschafft... WiiConnect24 ist für viele Nintendo-Fans eine Enttäuschung. Vor dem Launch wurden täglich neue Inhalte für die Wii versprochen, doch die Wirklichkeit ist weitaus öder. Smash Bros. Brawl will auch hier punkten und erlaubt euch, Levels oder Bilder an eure Freunde zu schicken. Außerdem könnt ihr auch Daten von Nintendo empfangen. Was da wohl alles dabei ist? Vielleicht sogar neue Kämpfer?? Das wäre eine wirkliche Hilfe, WiiConnect24 wirklich zu etablieren.

    Dragoon - Die Superwaffe
    Der Smash-Ball ist nicht das Ende der Fahnenstange wenn es darum geht, euren Gegnern so richtig einzuheizen. Das ist erst mit dem Luftschiff Dragoon erreicht. Es besteht aus drei Teilen, die ihr alle sammeln müsst. Icons zeigen euch an, wenn ein Gegner schon einen Teil aufgesammelt hat. Trefft ihr ihn, lässt er es fallen. Wer das Glück hat, alle Teile zu finden, darf die Dragoon entfesseln. Dazu zielt ihr mit dem Fadenkreuz aufs Spielfeld und feuert die Dragoon ab. Das Teil haut rein - so richtig! So sehr, dass es euer Opfer definitiv aus dem Ring haut. Also seht besser zu, dass ihr alle Teile ergattern könnt und nehmt die Beine in die Hand, falls es euer Gegner eher schafft.

  • Super Smash Bros. Brawl
    Super Smash Bros. Brawl
    Publisher
    Nintendo
    Release
    27.06.2008
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von juli99
    Ich mag Sonic auch nicht 
    Von juli99
    Ich will eigentlich nur kurz sagen, dass die kotzenden Smileys oben cool ausschaun :-D 
    Von Jamp
    Soni                   …
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
626849
Super Smash Bros. Brawl
Das Smash-Info-Update
http://www.videogameszone.de/Super-Smash-Bros-Brawl-Spiel-36052/News/Das-Smash-Info-Update-626849/
04.01.2008
news