Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Super Paper Mario: Nintendo zeigt erste Screenshots zum Wii-Ableger [VGZ vor 5 Jahren]

    VGZ vor 5 Jahren: Nintendo kündigt den Paper Mario-Ableger Super Paper Mario für Wii an und zeigt erste Screenshots zum Abenteuer. Die Bilder aus Super Paper Mario zeigen den Mix aus Rollen- und Hüpfspiel mit coolen Retro-Elementen.

    VGZ vor 5 Jahren: Nintendo kündigt für die Wii einen Nachfolger zu Super Paper Mario an. Dabei war die Wii zu diesem Zeitpunkt in Europa noch nicht erhältlich. Pünktlich zu dieser Ankündigung zeigt Nintendo auch erste Screenshots aus Super Paper Mario für Wii, die wir euch damals nicht vorenthalten wollten. Die Bilder zeigen ein zweidimensionales Level, dass bei Bedarf in eine 3D-Spielwelt umgewandelt werden darf. Die Wii-Konsole erschien erst am 8. Dezember in Deutschland und brachte Super Paper Mario hierzulande nicht als Launch-Titel mit.

    Trotzdem verschlangen wir vor gut fünf Jahren die ersten Screenshots zu Super Paper Mario, die auch ein wenig an New Super Mario Bros. auf dem Nintendo DS Lite erinnerten. Heutzutage würden wir uns über über Neuankündigungen oder auch Super Paper Mario-Screenshots freuen. Bis zum Wii U-Release sind einzig Kirby Wii und The Legend of Zelda: Skyward Sword für Wii angekündigt. Weitere Blockbuster wird es für die Wii aller Voraussicht nach leider nicht geben. Auch die kommende Gamescom wird wohl keine neuen Wii-Hits zu Tage fördern.

  • Super Paper Mario
    Super Paper Mario
    Publisher
    Nintendo
    Release
    14.09.2007
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von LOX-TT
    richtig, zusammen mit Kirby und Donkey Kong: Bongo Blast (was auf der Wii aufgrund der anderen Steuerung in Jet Race…
    Von Underclass-Hero
    Ach herrlich...den ersten Teil hab ich auf dem N64 noch durchgespielt, die beiden Nachfolger liegen hier noch…
    Von Ankylo
    Stimmt Super Paper Mario wurde auf der E3 2006 als einer der letzten Camecubetitel angekündigt.Hintergrund war, dass…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von meisternintendo
        Wurde Super Paper Mario nicht zuerst für den Gamecube angekündigt, so als letztes Highlight der Konsole (zusammen mit Twillight Princess)?

        richtig, zusammen mit Kirby und Donkey Kong: Bongo Blast (was auf der Wii aufgrund der anderen Steuerung in Jet Race umgenannt wurde)
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Ach herrlich...den ersten Teil hab ich auf dem N64 noch durchgespielt, die beiden Nachfolger liegen hier noch eingeschweisst rum :-(
        Das erinnert mich nur daran, dass ich nen haufen potenzieller Blockbuster hier noch ungespielt rumzuliegen habe...ich brauche mehr Zeit!
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Stimmt Super Paper Mario wurde auf der E3 2006 als einer der letzten Camecubetitel angekündigt.
        Hintergrund war, dass der Chief Director von Intelligent System, dem Entwickler der Paper Mario Reihe, sich begeistert vom Gameplay von Bowser in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zeigte. Dort steuerte man…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835896
Super Paper Mario
Super Paper Mario: Nintendo zeigt erste Screenshots zum Wii-Ableger [VGZ vor 5 Jahren]
VGZ vor 5 Jahren: Nintendo kündigt den Paper Mario-Ableger Super Paper Mario für Wii an und zeigt erste Screenshots zum Abenteuer. Die Bilder aus Super Paper Mario zeigen den Mix aus Rollen- und Hüpfspiel mit coolen Retro-Elementen.
http://www.videogameszone.de/Super-Paper-Mario-Spiel-3784/News/Super-Paper-Mario-Nintendo-zeigt-erste-Screenshots-zum-Wii-Ableger-VGZ-vor-5-Jahren-835896/
27.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/07/mario9.jpg
super mario
news