Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Also ich baue Levels in erster Linie für mich, weil es Bock macht. Einige hab ich nicht mal hochgeladen. Ob die, die ich hochgeladen habe, gespielt werden, oder anderen gefallen, ist für mich nicht von Bedeutung.
        Sehe ich ähnlich, deshalb mach ich auch eher Mario-ähnliche-Level…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Also ich baue Levels in erster Linie für mich, weil es Bock macht. Einige hab ich nicht mal hochgeladen. Ob die, die ich hochgeladen habe, gespielt werden, oder anderen gefallen, ist für mich nicht von Bedeutung.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        [video=youtube;TvotgPz8MOs]https://www.youtube.com/watch?v=TvotgPz8MOs[/video]

        Jetzt wisst ihr mal, wie es den Entwicklern von Spielen wie Ōkami oder Enslaved geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195692
Super Mario Maker
Super Mario Maker: Spieler schufen bereits mehr als sieben Millionen Levels
Der Super Mario Maker erfreut sich offenbar größter Beliebtheit: Laut Nintendo dauere es 14 Jahre, solltet ihr jedes von Spielern kreierte Level auch nur eine Minute anspielen. Über den offiziellen Twitter-Kanal gab das japanische Unternehmen nun offizielle Verkaufszahlen sowie weitere Infos und Statistiken zum Mario-Baukasten für die Wii U bekannt.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Maker-Spiel-55731/News/Spieler-schufen-bereits-7-Millionen-Levels-1195692/
18.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/01/Mario_Maker_Update-pc-games_b2teaser_169.jpg
super mario maker,verkaufszahlen,nintendo
news