Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Tony-S Erfahrener Benutzer
        Ich glaube eher nicht das es mit dem Balanceboard steuerbar sein wird, dafür ist die breite an Aktionen einfach zu gering. Für den "Rochen" mag das ja ganz plausibel sein, oder für einen Minispielmodus  

        Aber ansonsten der heutige Mittwoch war echt klasse, und das Bild sieht echt cool aus !
      • Von AZAD18 Neuer Benutzer
        Wenn Super Mario galaxy mit dem balance Board rauskommen würde , würde das Spiel bestimmt teurer werden und das wäre auch schwachsinn wenn man das nur an 1 oder 2 Stellen das bräuchte , ausser es wären dafür noch irgendwelche Minispiele da. Das Spiel kommt niemals mit den Board raus!!
      • Von FxGa Erfahrener Benutzer
        3 Monate sind für mich wirkliche Monate 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
616687
Super Mario Galaxy
Spekulation: Super Mario Galaxy mit Balance-Board spielbar?
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-Spiel-35946/News/Spekulation-Super-Mario-Galaxy-mit-Balance-Board-spielbar-616687/
10.10.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/10/mariogalaxyneu.jpg
news