Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von busslar Neuer Benutzer
        juhu, mein lieblingsgame bekommt ne fortsetzung^^ hoffentlich wirds nicht wida so einfach wie der erste teil und hoffentlich bekommts nen gescheiten multiplayer modus das z.B. einer Mario spielt und der andere Yoshi
      • Von TamerMarc Erfahrener Benutzer
        Das Spiel lässt mich wieder eine Gänsehaut kriegen^^
        Super Mario Galaxy war eine Atmosphärebombe von Spiel. Die Musik, die schönen Welten. Das war eine einmalige Woche, in der ich das durchgespielt hatte und nun gibt es bald eine Fortsetzung. HURRA!^^
        Vorallem das Yoshi endlich wieder mit von der Partie…
      • Von Splatterwolf Erfahrener Benutzer
        Zitat von Retro-Fan am 02.06.2009 20:35
        [quote=Prinox am 02.06.2009 19:41]Nintendo hat bis jetzt für jede Konsole einmal so ein spiel rausgebracht


        ...[/quote]

        Schöne Liste, nur hat er schon Recht.

        Es hat Niemand damit gerechnet, dass noch ein vollwertiger Mario-3D Titel so schnell folgen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686107
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 auf der E3 2009 angekündigt!
Nintendo hat auf der E3 2009 Super Mario Galaxy 2 enthüllt, einem neuen 3D-Jump-&-Run für Wii.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Super-Mario-Galaxy-2-auf-der-E3-2009-angekuendigt-686107/
02.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Super_Mario_Galaxy_2_Screenshots_Wii_02.jpg
e3
news