Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Schatti Benutzer
        Wow ein neues Mario-Game und denn noch eine Fortzetzung und dann noch aufe Wii....ich muss sagen es gefällt mir und mir ist beim schauen des Trailers nicht nur einmal die Kinnlade runter gefallen.Hoffe es wir genauso genial wie der erste Teil....denn das war persönlich der beste Mario 3-Dteil.Hätte gerne…
      • Von mastermario Benutzer
        Super Mario Galaxy 2 wid cool
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Also ich persönlich finde es ziemlich genial, auch wenn es nach demselben Spiel aussieht Inhaltlich wird es sich mit sicherheit sehr unterscheiden und einen großen Spielspaß bringen! Ich wünsche mir nur ein Detail unbedingt: Dass man den roten Stern Mario auch in ein paar Levels richtig benutzen kann und nicht nur um auf der Karte herumzufliegen bzw. um die lila Kometen freizuschalten. Das kam ehrlich gesagt viel zu kurz...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686297
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2: Wii-Titel sollte ursprünglich kein Nachfolger werden
Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto plauderte auf einer internen E3-Präsentation hinter verschlossenen Türen aus, dass Super Mario Galaxy 2 ursprünglich nicht als Nachfolger gedacht war.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Super-Mario-Galaxy-2-Wii-Titel-sollte-urspruenglich-kein-Nachfolger-werden-686297/
03.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/SuperMario.jpg
Super Mario Galaxy 2, Shigeru Miyamoto, Wii, Nachfolger
news