Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von dave1921 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ekn-magic
        naja vielleicht weil mg2 eines der besten spiele ist die es gibt und der 3ds sich recht schlecht verkauft und somit noch ein grund zum kaufen gäbe
        Und noch einer, der glaubt, dass sich der 3DS schlecht verkauft. Das ist einfach falsch! Die 3DS-Verkäufe liegen jetzt schon…
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Zitat von roth-christoph
        Die Drehattacke von Mario macht man dann, indem man den 3DS Schüttelt -_-
        Die technischen Möglichkeiten sind gegeben :D
        ...und mir ist es schon mal beim Spielen von Super Mario 3D Land passiert, dass ich meinen 3DS beim Sprung auf die Fahne am Schluss geschüttelt habe 
      • Von bowserkiller18 Benutzer
        Wozu ein Remake? Wenn schon, dann ein komplett neuer Teil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857395
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2: Kein Release für den 3DS geplant
Koichi Hayashida, der Director von Super Mario 3D Land, spricht im Interview mit IGN über die Möglichkeit, Super Mario Galaxy 2 auf dem 3DS zu verwirklichen. Zwar habe man ernsthaft über eine Konvertierung nachgedacht, doch musste man sich aufgrund der schwer umsetzbaren Spielmechaniken dagegen entscheiden.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Super-Mario-Galaxy-2-Kein-Release-fuer-den-3DS-geplant-857395/
01.12.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Endboss_05_Phase_3.jpg
super mario galaxy 2,action,nintendo
news