Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Warum nennt ihr Jump n' Runs eigentlich immer "Hüpfspiele"? Haben die es zu Zeiten von 95% Shooter-Anteil denn so nötig, noch zusätzlich verniedlicht zu werden?
      • Von bollamannkopf Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Ist das nich aus nem Paper Mario?

        Ich mein das Männchen auch schon mal irgendwo gesehen zu haben, ich komm nur nich drauf wo.

        Was ich aber so anhand der screenshots erkennen kann, scheint sehr stark an den 1. Teil angelehnt zu sein. sowohl grafisch, als auch (teilweise) spielerisch.
        Ich denke, dass die neuen Items und Verwandlungen (und natürlich Yoshi) einige nette, neue Einflüsse mit sich bringen.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Ist das nich aus nem Paper Mario?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746306
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2: Frischer Screenshot-Nachschub zum Wii-Hüpfspiel
Nintendo hat einen Schwung neuer Screenshots zu Super Mario Galaxy 2 veröffentlicht. Das Jump'n'Run erscheint am 11. Juni exklusiv für Wii.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Super-Mario-Galaxy-2-Frischer-Screenshot-Nachschub-zum-Wii-Huepfspiel-746306/
28.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/smg04.jpg
super mario galaxy 2,mario kart,new super mario bros. wii,super mario
news