Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Ich bin auch der Meinung dass das vol lund ganz zutrifft! die einzigen Teile die Story-elemente enthalten sind nur die RPG reihen Super Mario RPG, Paper Mario uind Mario & Luigi
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde, dass er recht hat, mario jump & runs brauchen keine epische hintergrundgeschichte. das alte simple bowser entführt prinzessin peach-prinzip passt wie ich finde sehr gut. allerdings fand ich die kleine zuckersüße nebengeschichte bei galaxy absout nicht störend...
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Hier wird niemand gesteingt! Ich stimme ndz völlig zu.
        Obwohl ich Wind Waker besser finde, (da es auch ein wenig mehr ist, als die sonst meist gleiche, aufgewärmte, einfache Story + das gewisse Etwas) ... kommt bei mir Majora's Mask direkt danach, da ich die andere Handlung, und die Sidequests und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687229
Super Mario Galaxy 2
Shigeru Miyamoto: "Mario-Spiele brauchen keine große Story"
Der Nintendo-Entwickler Shigeru Miyamoto findet, dass zu Mario-Titeln keine umfassende Handlung passt.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Shigeru-Miyamoto-Mario-Spiele-brauchen-keine-grosse-Story-687229/
13.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Super_Mario_Galaxy_2_Screenshots_Wii_04.jpg
Super Mario Galaxy, Miyamoto, Wii, Zelda, Nintendo
news