Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von ShyGuy2 Erfahrener Benutzer
        So lange es wieder die selben Münzen, wie in SMS gibt, die in Sterne umgetauscht werden können, ist mir alles recht!

        Nur diese Münzen können das Spiel zum Hardcore machen, sonst nichts!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Player1-4 am 06.10.2009 16:10
        Geiles Spiel aber zu leicht. Ob es wohl in SMG2 viele Neuerungen gibt(außer Yoshi)???

        Hm, das kann man jetzt noch nciht so genau sagen. Auf dem was man bisher gesehn hat sah es sehr ähnlich aus wie der erste Teil. Bin mir aber sicher, dass das ein oder andere verbessert wird   .
      • Von Player1-4 Benutzer
        Geiles Spiel aber zu leicht. Ob es wohl in SMG2 viele Neuerungen gibt(außer Yoshi)???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689768
Super Mario Galaxy 2
Miyamoto zu Super Mario Galaxy 2: Sowohl für Hardcore-Fans als auch Einsteiger geeignet
Mit Super Mario Galaxy 2 will Nintendo neben Casual-Spielern auch seine treuen Hardcore-Fans begeistern. Ob's klappt? Wir sind frohen Mutes!
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Miyamoto-zu-Super-Mario-Galaxy-2-Sowohl-fuer-Hardcore-Fans-als-auch-Einsteiger-geeignet-689768/
13.07.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Super_Mario_Galaxy_2_Screenshots_Wii_01.jpg
wii
news