Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Also diesmal hat er absolut Recht der Herr Pachter! Die Core-Gamer, die auf die klassischen Nintendo Franchises nicht verzichten wollen, besitzen doch eh schon längst eine Wii als Zweit- oder Drittkonsole.
      • Von Pit93 Erfahrener Benutzer
        @sceddar: Na ja, ich hatte damals auch nicht das Vergnügen mir Teil 1 reinzuziehen, war 4 Jahre alt oder so, trotzdem werde ich mir Other M unter keinen Umständen entgehen lassen, da ich mich doch als Coregamer einstufen kann. 
      • Von Mario-Freak Erfahrener Benutzer
        Naja... da muss ich ihm schon zustimmen, aber nur aus folgendem Grund: Ich würde auch den Vorgänger mit der Wii kaufen und nicht die Fortsetzung. Obwohl, bei Metroid Other M glaub ich hat er unrecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743339
Super Mario Galaxy 2
Michael Pachter: Super Mario Galaxy 2 und Metroid: Other M keine System-Seller
Michael Pachter, der bekannte Analyst, verrät, weswegen sowohl Super Mario Galaxy 2 als auch Metroid: Other M die Verkäufe der Wii-Konsole nicht ankurbeln werden.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Galaxy-2-Spiel-35947/News/Michael-Pachter-Super-Mario-Galaxy-2-und-Metroid-Other-M-keine-System-Seller-743339/
25.03.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/Super_Mario_Galaxy_2_Screenshots_Wii_01.jpg
super mario galaxy 2,metroid: other m
news