Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Snoopy1947 Erfahrener Benutzer
        wenn die spiele nicht grafisch aufpoliert wurden, was ich nicht glaube, ist die cd für mich total überflüssig.
      • Von thorrie Erfahrener Benutzer
        Dito. Schaue auf mein NES-Modul von Super Mario 1 und fühle mich unglaublich alt *lach* Würde es mir tatsächlich auch kaufen, wenn ich die nicht als Original... und SNES-Remake... schon daheim hätte.
      • Von Retro-Fan
        Großartig!   ...

        ...für fleisige Käufer, von Nintendoeigenen Spielen  

        Schließlich wird die Sammlung hier wohl auch nur im Sternekatalog erscheinen, womit sie für Leute wie mich, welche nicht so viel Geld (und gleichzeitig Spiele) haben, wiederum uninteressant wird 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793429
Super Mario Collection
Super Mario All-Stars Anniversary Jubiläumsedition erscheint auch in Europa
Super Mario All-Stars - 25 Jahre: Jubiläumsedition erscheint nicht nur in Japan, sondern auch in Europa. Darin enthalten sind die vier Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 und Super Mario Bros.: The Lost Levels auf einer Spiele-Disc für Wii.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-Collection-Spiel-12843/News/Super-Mario-All-Stars-Anniversary-Jubilaeumsedition-erscheint-auch-in-Europa-793429/
07.10.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/wii_super_mario_all-stars_25th_anniversary.jpg
super mario
news