Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von andypanther Erfahrener Benutzer
        Von dem Hack höre ich nicht zum ersten Mal. Nach dem zu urteilen was ich bisher gesehen habe, scheint das Ding um einiges schönere Levels als etwa The Missing Stars zu bieten. Ob auch das Design gut ist kann ich noch nicht sagen.

        Übrigens: Eine gehackte Rom zum laufen zu bringen ist normalerweise etwas mühsam, gerade bei Project64. Bei Star Road beschwert sich der Emulator aber erfreulicherweise nicht 
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Ist das überhaupt legal es zu laden?
        Immerhin ist es nur ein verändertes ROM von Mario 64 ...
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        Es wäre ein Traum, wenn Nintendo alte Spieleengines wie in diesem Falle Super Mario 64 herauskramen und neue Levels erstellen würde. Anschließend im Wii (U) Shop kanal anbieten.. Ich würde es ohne zu zögern kaufen.
        Meine größten Träume:
        Super Mario 64 2
        Nachfolger von Majoras Mask (Link sucht noch immer…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862265
Super Mario 64 DS
Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit [News des Tages]
Ein Fan von Super Mario 64 hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen eigenen Nachfolger zum erfolgreichen Jump'n'Run um Klempner Mario zu programmieren. Das Projekt Super Mario: Star Road bietet 30 unterschiedliche Level und lässt sich bisher ausschließlich mit einem Emulator spielen. 120 Powersterne können im inoffiziellen Super Mario 64-Nachfolger ebenfalls gesammelt werden.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-64-DS-Spiel-35934/News/Super-Mario-64-Fan-programmiert-Nachfolger-zum-JumpnRun-Hit-News-des-Tages-862265/
03.01.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/Super_Mario_64.jpg
super mario,nintendo,adventure
news