Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        War natürlich zu erwarten. Wenn Nintendo ein bisschen cooler drauf wäre, würden sie die Typen hinter dem Fanprojekt einstellen um an einem offiziellen HD Remake zu arbeiten.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von andypanther
        [...] selbst wenn sie exakt wissen dass sie unrecht haben. Kapitalismus saugt eben.
        Mario ist ein eingetragenes Markenzeichen von Nintendo, da bin ich mir nicht so sicher. Hier handelt es sich eindeutig um Super Mario 64 in verbesserter Optik. Was noch nicht das eigentliche…
      • Von Underclass-Hero Erfahrener Benutzer
        Zitat von andypanther
        Das hat damit nichts zu tun. Es ist bekannt das diese Riesenkonzerne, denen Fankreationen so egal wie nur irgendwas sein können, prinzipiell Einschüchterunstaktiken einsetzen, selbst wenn sie exakt wissen dass sie unrecht haben. Kapitalismus saugt eben.
        Ja, das kann ich mir besonders bei Nintendo, dem konservativsten Konzern den ich kenne, tatsächlich gut vorstellen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155145
Super Mario 64
Nintendo geht gegen Fan-Remake vor
Vor kurzem veröffentlichte Roystan Ross den ersten Level von Super Mario 64 in einer HD-Fassung. Jetzt hat Nintendo Schritte gegen das Fan-Projekt eingeleitet. Das japanische Unternehmen hat aufgrund der Urheberrechtsverletzung eine Beschwerde bei dem Host der Website eingereicht, wo die Browser-Version des Spiels zu finden war. Super Mario 64 HD lässt sich zurzeit noch auf der Website von Roystan Ross herunterladen.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-64-Classic-35933/News/Nintendo-geht-gegen-Fan-Remake-vor-1155145/
31.03.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/03/super_mario_64_hd_fan_remake-pc-games_b2teaser_169.png
super mario,unity,nintendo
news