Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Flochjan Erfahrener Benutzer
        Nintendo braucht sich mit so einem Unfug gar nicht erst beschäftigen. Dieses Internet und Online Gaming werden sich eh nicht durchsetzen...
      • Von LOX-TT Community Officer
        Online-Gameing und Nintendo ist eh so eine Sache %-)

        wobei sich das ja zumindest für 3DS verbessert hat und wahrscheinlich dann auch für WiiU, langsam ernährt sich das Eichhörnchen
      • Von Wiinator Erfahrener Benutzer
        Es muss ja nicht mal ein MP sein, wo man mit Fremden zockt sondern wo man seine Freunde einladen kann oder wo sie, wenn gewollt jederzeit einfach dazujoinen können.
        Sowas hinzuzufügen dürfte ja nun wirklich keine Hexerei sein, aber man muss sich wohl damit abfinden, dass solange der alte senile Sack von Miyamoto da noch sitzt Nintendo weiterhin an vielen Stellen sich nur im Kreis herumdreht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094479
Super Mario 3D World
Super Mario 3D World: Online-Multiplayer laut Shigeru Miyamoto nicht wichtig
Super Mario 3D World, das am 29. November 2013 für die Wii U erscheinen wird, wird keine Online-Multiplayer-Modi bieten. Laut Shigeru Miyamoto konzentriert sich Nintendo stattdessen auf die Spielerfahrung des Couch-Coop. Das lag dieses Mal im Fokus.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-3D-World-Spiel-35932/News/Super-Mario-3D-World-Online-Multiplayer-laut-Shigeru-Miyamoto-nicht-wichtig-1094479/
26.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/06/WiiU_SuperMario_scrn02_E3-pc-games.jpg
super mario,shigeru miyamoto,nintendo,jump and run,wii u
news