Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Dann möchte ich mich kurz erklären. Die Passagen mit dem Dreckweg waren mist, sind wir uns sicher einig. Die Passagen ohne Dreckweg sind sehr gut, weil diese positiv an Super Mario 64 erinnern. Nur leider waren diese teilweise frustrierend schwer und wo waren die Checkpoints? Sollte mal ein Super Mario von…
      • Von Reggiamoto Erfahrener Benutzer
        Also hat man das Spiel noch mal in die Länge gezogen, indem man es mit 100% erst nochmal alles mit Luigi durchspielen muss? Nee, darauf hab ich echt keinen Bock :-B
        Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Art Weitsprung in Sunshine gab. Aber selbst wenn, dafür gab's den Dreckweg. Und deswegen sind die Ohne-Dreckweg-Passagen auch noch lange nicht fies. Hast eben noch selbst gesagt, das hätte dir am Spiel am meisten gefallen 
      • Von Masters1984
        Zitat von Reggiamoto
        Jetzt bin ich verwirrt...  Da gab es zumindest etwas ähnliches als den Weitsprung, da bin ich mir ziemlich sicher. Sunshinme ist meiner Meinung nach das Mario mit der besten Steuerung, hätte nie gedacht dass ich mit der Meinung alleine dasteh...

        Ich bin mir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099415
Super Mario 3D World
Super Mario 3D World: Japanische Verkaufszahlen hinter Erwartungen
Der Japan-Start von Super Mario 3D World für Wii U bleibt wohl hinter Nintendos Erwartungen zurück. Demnach konnte Nintendo in der ersten Woche von Super Mario 3D World für Wii U in Japan lediglich 106.967 Stück. Dabei fällt Nintendos Wii U-Zugpferd hinter Lightning Returns Final Fantasy 13 zurück, das 277.082 über die Ladentheke wanderte. Im Vergleich zu anderen 3D-Mario-Spielen verkaufte sich Super Mario 3D World in der ersten Woche am wenigsten.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-3D-World-Spiel-35932/News/Super-Mario-3D-World-Japanische-Verkaufszahlen-hinter-Erwartungen-1099415/
28.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Super_Mario_3D_World__9_-pc-games.jpg
super mario,nintendo,jump and run
news