Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        Ja kann ich verstehen, aber ich hatte ursprünglich den 5. Charakter nicht genannt, erst als mir jemand zuvorgekommen ist. Sorry nochmal, wusste nicht, dass du die Direct nicht gesehen hattest.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Masters1984
        War doch nach der Nintendo-Direct sowieso klar.

        Die hab ich nicht gesehen aber ok, lass ich trotzdem gelten.

        Aber bitte drauf achten in Zukunft, wozu haben die denn die Spoiler-Tags 
      • Von Masters1984
        War doch nach der Nintendo-Direct sowieso klar, außerdem wo ist das Problem, es wurde ja schließlich nichts von der Haupthandlung verraten. Habt einfach Spaß am Spiel und hört auf ständig immer nur zu meckern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097276
Super Mario 3D World
Super Mario 3D World: Easter-Eggs durch versteckte Luigis
Im neuen Super Mario 3D World finden sich immer wieder lustige Easter-Eggs zu Marios Bruder Luigi. In diesem Jahr feiert Nintendo das Year of Luigi und spendiert dem grünbemützten Bruder Marios nicht nur einen Auftritt als spielbarer Charakter. Viele Luigis, besonders in 8-bit-Form findet ihr auch überall im Spiel versteckt. Wir zeigen euch ein Video mit einigen Luigi-Verstecken.
http://www.videogameszone.de/Super-Mario-3D-World-Spiel-35932/News/Super-Mario-3D-World-Easter-Eggs-durch-versteckte-Luigis-1097276/
13.11.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/11/Super_Mario_3D_World__3_-pc-games.jpg
super mario,nintendo,jump and run
news