Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Street Fighter x Tekken: Ende Juli erscheint der DLC mit den 12 neuen Kämpfern

    Die 12 DLC-Kämpfer zu Street Fighter x Tekken werden Ende Juli 2012 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Die PS Vita-Fassung enthält diese Charaktere bereits.

    Capcom hat bestätigt, dass die 12 neuen spielbaren Charaktere für die Xbox 360- und PlayStation 3-Version des Prügelspiels Street Fighter x Tekken bereits am 31. Juli 2012 für 19,99 Euro oder 1.600 Microsoft Points veröffentlicht werden. Auf der Seite von Street Fighter warten Blanka, Cody, Dudley, Elena, Guy und Sakura auf den Spieler. Bei Tekken sind es hingegen Alisa Bosconovitch, Bryan Fury, Christie Monteiro, Jack-X, Lars Alexandersson und Lei Wulong. Die PS Vita-Version wird diese Kämpfer allerdings von Anfang an bieten.

    Positiv ist außerdem, dass die mobile Version mit einem Code ausgeliefert wird, mit dem sich die Bonus-Charaktere kostenlos auf die PlayStation 3 übertragen lassen. Ein weiterer Key liefert alternative Kostüme für die 38 Kämpfer aus der ursprünglichen Version. Wer die Vita-Fassung vorbestellt, bekommt zusätzlich einen Download-Code für neue Outfits für die 12 Bonus-Charaktere. Alle DLCs, die man kauft oder auf sonstigem Weg erhält, können zwischen der PS Vita und der PlayStation 3 geteilt werden, was auch keine schlechte Nachricht ist. Allerdings war die Aufregung vor einigen Monaten groß, als herauskam, dass sich die DLC-Charaktere eigentlich schon auf der Disk befinden und nur auf ihre Freischaltung warten.

    05:01
    Street Fighter x Tekken: Official Playstation Trailer
    Spielecover zu Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
  • Street Fighter X Tekken
    Street Fighter X Tekken
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    09.03.2012
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von SimpleDo
    In anbetracht der Tatsache, dass die Charas bereits auf der Disk waren, man aber für den Unlock zahlen soll, ist pure…
    Von Walti
    Das müssten alle sein, aber denen fällt bestimmt trotzdem noch was ein, wie sie die Kunden dann pünktlich zu…
    Von Charnel
    Sind das dann wenigstens alle Charaktere, die schon auf der Disk waren oder dürfen wir uns auf Phase2 der Abzocke zu…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SimpleDo Neuer Benutzer
        In anbetracht der Tatsache, dass die Charas bereits auf der Disk waren, man aber für den Unlock zahlen soll, ist pure Abzocke. Zum Glück habe ich das Spiel nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Ich kann Tekken nicht ausstehen.
      • Von Walti Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Sind das dann wenigstens alle Charaktere, die schon auf der Disk waren oder dürfen wir uns auf Phase2 der Abzocke zu Weihnachten freuen? Und kommt das ganze dann auch als "Super SFxT" in die Läden?
        Das müssten alle sein, aber denen fällt bestimmt trotzdem noch was ein, wie sie die Kunden dann pünktlich zu Weihnachten über den Tisch ziehen können.
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Sind das dann wenigstens alle Charaktere, die schon auf der Disk waren oder dürfen wir uns auf Phase2 der Abzocke zu Weihnachten freuen? Und kommt das ganze dann auch als "Super SFxT" in die Läden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978321
Street Fighter X Tekken
Street Fighter x Tekken: Ende Juli erscheint der DLC mit den 12 neuen Kämpfern
Die 12 DLC-Kämpfer zu Street Fighter x Tekken werden Ende Juli 2012 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Die PS Vita-Fassung enthält diese Charaktere bereits.
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-x-Tekken-DLC-Termin-978321/
07.07.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/03/newUploads_2012_0214_f451371cd90de5348420d7c7168d4b67_SFXT_021412_5_120531153525.jpg
street fighter x tekken
news