Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von carlosblanka Erfahrener Benutzer
        Man kann sich auch künstlich aufregen. Wem es nicht passt, der brauch es nicht kaufen. Fertig! Nur wenn die auf ihren DLC's sitzen bleiben, dann könnte das mit der Tour mal ein Ende nehmen. Aber dafür gibt es halt zu viele Casual-Gamer mit zu viel "Taschengeld".
      • Von Tetsujin Erfahrener Benutzer
        Schön, dass die nicht begriffen haben, worum es hier geht. Es geht hier nicht darum, dass der DLC schon auf der Disc drauf ist, sondern eher darum, dass der "DLC" schon fertig ist. Selbst wenn das Dingens nicht auf der Disc drauf wäre und stattdessen komplett heruntergeladen wird, bleibt es immer noch…
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Und dann wieder rumheulen wenn gehackt und gebrewt wird. Das habt ihr Arschlöcher euch selbst zuzuschreiben :finger:

        edit: Ich mein die Entwickler / Vertreiber, nicht die User 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875935
Street Fighter X Tekken
Street Fighter X Tekken: Capcom bezieht Stellung zur kritisierten DLC-Politik
Capcom geriet jüngst wegen seiner DLC-Politik in die Kritik der Spielerschaft, weil sich zwölf versteckte Charaktere auf der Disc von Street Fighter X Tekken befinden. Das Studio antwortete auf die Vorwürfe: "Es gibt keinen Unterschied zwischen DLC und 'verstecktem' Content auf der Disc." Videogameszone.de fasst die wichtigsten Aussagen zusammen.
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-X-Tekken-Spiel-16847/News/Street-Fighter-X-Tekken-Capcom-bezieht-Stellung-zur-kritisierten-DLC-Politik-875935/
02.04.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/12/Street_Fighter_X_Tekken_E3_2011_2.jpg
capcom,street fighter x tekken,dlc
news