Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Ich würd's gern in diesem hübschen neu-alten Sprite-Stil sehen, in dem auch Wario (Land oder World?) für Wii gehalten ist.
      • Von Ziggy-X Erfahrener Benutzer
        Naja Stimmt schon ... Viel Content bieten Beat'em ups ja nicht gerade ...
        cool wäre es wenn sie noch einen sidescrolling-beat'em-up-story modus integrieren würden... in voller Retro Manier ^^
        Naja aber soo viel Grafik abstriche müsste man wohlö nicht machen ... ein bischen bei den effekten etc ... aber sone grafik-bombe ist SF IV auhc nicht für die HD-Konsolen.
        Trotzdem ein pro für die Wii portierung und bitte mit GC-Controller unterstützung ^^
      • Von N-Zocker Erfahrener Benutzer
        Würde ich eigentlich nicht unbedingt brauchen, nur prügeln finde ich todlangweilig und ausserdem kann man ja eine alte Version von SF im VC-Katalog herunterladen. Das wär dann weitaus billiger und die Grafik ist mir eh nicht so wichtig. Nein, das wäre eher unnütz. Mein Vorschlag: Capcom könnte ein Wii…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687242
Street Fighter IV
Street Fighter IV: Umsetzung für die Wii möglich, sagt Capcom
Street Fighter IV hat die PS3 und Xbox 360 im Sturm erobert, der PC folgt in Kürze. Doch was ist mit der Wii? Ein Sprecher von Capcom nahm zu diesem Thema Stellung.
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-IV-Spiel-35545/News/Street-Fighter-IV-Umsetzung-fuer-die-Wii-moeglich-sagt-Capcom-687242/
14.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/00729124.jpg
Street Fighter IV, Umsetzung, Portierung, Capcom, Wii, PS3, Xbox 360
news