Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Gut dass mich Beat'm Ups eh kaum interessieren, dann muss ich mich wenigstens nicht über diese Veröffentlichungs-Politik ärgern, wie sie z.B. bei Street Fighter üblich ist, mit ihren zig Fassungen (Ultra, Mega, Super, Ultimate, Hyper, WeißderGeier ...)
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ja super... Nach zwei Jahren erscheint dann eine GotY-Edition mit allen bisherigen DLCs. Ein Jahr später kommt dann die Ultra-Edition die dann ebenfalls alle erschienen DLCs beinhaltet. Und zu guter Letzt wird eine Last Round-Edition veröffentlicht die sogar Exklusivcontent beinhalten wird. Ein fünf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178555
Street Fighter 5
Street Fighter 5: Producer hat einen ​5-Jahresplan für das Spiel
Street Fighter 5 ist noch nicht erschienen und schon hat Producer Yoshi Ono Großes mit dem Spiel vor. In einem Interview redet er davon, wie er und sein Team es schaffen möchten, Street Fighter 5 mindestens fünf Jahre lang mit Inhalten zu versorgen und am Leben zu erhalten.
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-5-Spiel-55091/News/Producer-hat-einen-5-Jahresplan-fuer-das-Spiel-1178555/
21.11.2015
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/10/13-Win-Pose1-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter 5,beat 'em up,capcom
news