Street Fighter 5 (PC)

Release:
16.02.2016
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Street Fighter: Resurrection - Neuer Trailer zur geplanten Webserie

12.03.2016 12:48 Uhr
|
Neu
|
Street Fighter: Ressurection wird eine Live-Action-Webserie und der direkte Nachfolger von Street Fighter: Assassin's Fist aus dem Jahr 2014 werden. Nun gibt es neue Details zur Besetzung und weiteren am Projekt beteiligten Personen. Ein neuer Trailer, der Ausblicke auf die Serie gibt, wurde auch veröffentlicht.

Die Live-Action-Webserie Street Fighter: Resurrection startet am 15. März 2016. Die Live-Action-Webserie Street Fighter: Resurrection startet am 15. März 2016. [Quelle: Machinima] Am 15. März 2016 beginnt Street Fighter: Resurrection, eine Live-Action-Webserie und der Nachfolger von Street Fighter: Assassin's Fist aus dem Jahr 2014. Dazu gibt es nun einen neuen entsprechenden Trailer, der Ausschnitte aus der Handlung von Ressurection zeigt. Den neuen Clip könnt ihr unterhalb dieses Artikels sehen. Machinima bringt die neue Serie zunächst exklusiv für User der App "go90", zu einem späteren Zeitpunkt wird es sicherlich auch erneut eine Veröffentlichung auf BluRay geben. Auch eine Ausstrahlung über den Machninima-YouTube-Kanal ist denkbar, wurde aber aktuell noch nicht offiziell angekündigt.

Als Regisseur ist erneut Joey Ansah mit an Bord, der mit Chris Howard die Drehbücher verfasst hat. Ansah hat bereits für Assassin's Fist die Regie übernommen, Geschichten geschrieben und war als Akuma im Film zu sehen. Auch Mike Moh ist in Resurrection erneut als Ryu zu sehen, während Ken Masters wieder von Christian Howard verkörpert wird. Der totgeglaubte aber doch lebendige Charlie Nash wird vom kanadischen Schauspieler und Stuntman Alain Moussi gespielt.

Zur Handlung heißt es: Ken und Ryu werden wieder vereint, um gegen eine neue ominöse Macht anzutreten. Charlie Nash ist erneut zurück und verfolgt eine mysteriöse Mission: Die Suche nach legendären Street Fighter-Champions. Nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung mit Nash, müssen Ryu und Ken seinen tödlichen Plan durchleuchten und herausfinden, ob er ein Freund oder Feind ist. Es soll ein Showdown mit dem erneut mächtigen Shadaloo-Kartell in London geben, der über das Schicksal der Welt entscheidet.

Street Fighter hat neben zahlreichen Spielablegern im Laufe der Zeit auch einige Ausflüge in die Welt des Films gemacht. Unvergessen ist Jean Claude Van-Dammes Einsatz auf Kinoleinwänden als Colonel William Guile in Street Fighter - Die entscheidende Schlacht (1994). Eher eine Bruchlandung legte dann Street Fighter: The Legend of Chun-Li aus dem Jahr 2009 hin, das von vielen Fans und Kritikern einfach als sinnloses Gekloppe ohne richtige Handlung empfunden wurde. 2014 erschien dann die Machinima-Webserie Street Fighter: Assassin's Fist und wurde so gut angenommen, dass sie später im US-TV ausgestrahlt und danach als eigenständiger Film mit einer Laufzeit von über zwei Stunden veröffentlicht wurde.

Mehr zum aktuellsten Spielableger Street Fighter 5, der am 16. Februar 2016 für PC und PS4 veröffentlicht wurde, halten wir auf unserer entsprechenden Themenseite für euch bereit. Ob ihr euch auf die neue Serie Street Fighter: Ressurection freut, den Vorgänger Assassin's Fist gesehen habt und was ihr davon haltet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen.

Neuer Benutzer
Moderation
12.03.2016 12:48 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
1188997
Street Fighter 5
Street Fighter: Resurrection - Neuer Trailer zur geplanten Webserie und dem Nachfolger von Street Fighter: Assassin's Fist
Street Fighter: Ressurection wird eine Live-Action-Webserie und der direkte Nachfolger von Street Fighter: Assassin's Fist aus dem Jahr 2014 werden. Nun gibt es neue Details zur Besetzung und weiteren am Projekt beteiligten Personen. Ein neuer Trailer, der Ausblicke auf die Serie gibt, wurde auch veröffentlicht.
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-5-PC-259840/News/Neuer-Trailer-zur-Webserie-1188997/
12.03.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Street-Fighter-Resurrection_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
street fighter,serie,beat 'em up
news