Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Herr-Semmelknoedel
        Naja, ihr könnt so ein arcarde ding auch selbst bauen, ist allerdings ein bischen komplizert. naja, schaut euch das 3.video von denen hier an: http://www.rawiioli.de/20...#comments
      • Von ICEMAN799 Neuer Benutzer
        Ich weiss von einem guten Shop doch liefert der nur in der Schweiz und Liechtenstein.
        www.wog.ch. Sollte dort noch vorrätig sein.
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Ich finde der Standart PS3 Controller langt eigentlich für "2D"-Prügler. Ich hab mir MK II aus den US PSN Shop runtergeladen und hätte nie gedacht, daß ich nach so langer Zeit noch mal Kintaro und Shaokhan besiege. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677422
Street Fighter 4
Street Fighter 4: Noch immer keine Arcade-Sticks verfügbar!
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Street-Fighter-4-Noch-immer-keine-Arcade-Sticks-verfuegbar-677422/
17.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/Street_Fighter_4_IV_Xbox_360_PlayStation_3_PS_Screenshots_02.jpg
street fighter 4
news