Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Konstantin1995 Erfahrener Benutzer
        Die Mischung aus beidem wäre mir am Liebsten. Allerdings würde ich das Smash Bros. System bevorzugen, falls es keine Mischung sein sollte. ( Aber... Bisher ist es sowieso nur eine Idee von Yoshinori Ono ^^)
      • Von nicht-die-mama Erfahrener Benutzer
        Ich denke eher, das es im Street Fighter Style ist, was mir auch besser gefällt.
      • Von F-ZeroChampion Neuer Benutzer
        Könnte ich mir auch vorstellen. Ich würde mich dann nur fragen, wie sie dann die Stages gestalten würden.
        Entweder jedes Kampfsystem hätte eigene Stages, oder die Stages ändern sich mit dem jeweiligen Kampfsystem, dass gewählt wurde (sind aber auch nur Gedanken).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808490
Street Fighter 4
Nintendo X Capcom: Steigen Smash-Bros.-Helden bald mit Street-Fighter-Kämpfern in den Ring?
Capcoms Yoshinori Ono denkt offenbar über ein Nintendo X Capcom nach und möchte diese Idee Masahiro Sakurai, der hinter den Super Smash Bros.-Spielen steht, unterbreiten. Steigen Smash-Bros.-Helden bald mit Capcom-Kämpfern in den Ring?
http://www.videogameszone.de/Street-Fighter-4-Spiel-35526/News/Nintendo-X-Capcom-Steigen-Smash-Bros-Helden-bald-mit-Street-Fighter-Kaempfern-in-den-Ring-808490/
21.01.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/05/1147432563642.jpg
street fighter
news