Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Ich finde solche Cross-Spielereien nur bei Konsolen interessant. Als PC Spieler ist man gerade im Bereich Steuerung im absoluten Vorteil, wenn es um Ego-Shooter, Rollen- oder Strategiespiele geht. Aber ich hoffe man wird sich dann in Servern wohl noch entscheiden können, ob man gegen Gleichgesinnte antritt, oder vom anderen Lager 
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Ich finde Steam ist auf Konsole absolut überflüssig. Die Möglichkeit gegen PC Spieler zu zocken, finde ich dagegen sehr interessant. Hoffen wir mal dass alle drei Lager in der Next-Gen gegeneinander spielen könne, das wäre der Hammer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843999
Steam
Xbox 360: Kommt nun doch die Steam-Unterstützung?
Wird die Xbox 360 doch Steam unterstützen? Auf der Steam Support Website taucht zumindest ein Menüpunkt mit der Xbox 360 auf, der darauf schließen könnte. Allerdings kann es sich dabei auch um ein harmloses Versehen handeln.
http://www.videogameszone.de/Steam-Software-69900/News/Xbox-360-Kommt-nun-doch-die-Steam-Unterstuetzung-843999/
10.09.2011
xbox 360,microsoft,steam,valve
news