Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        da steht ja auch inoffizielle in der Überschrift :P
        -_- Es gab vorher 2 andere Artikel, wo wortwörtlich behauptet wurde, es sei die Steam Box. Dort hatte ich es bereits kritisiert gehabt, doch niemand wollte mir zuhören ;_;
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von SnowmanGER
        Habe ich doch mehrmals schon gesagt, dass die Xi3 Pistion NICHT die Steam Box ist.

        da steht ja auch inoffizielle in der Überschrift 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Habe ich doch mehrmals schon gesagt, dass die Xi3 Pistion NICHT die Steam Box ist. Valve meinte nämlich, dass sie die Steam Box erst zwischen ende diesen Jahres und irgendwann nächstes Jahres vorstellen werden. Und das sie keinen Zeitdruck verspüren bezüglich des absehbaren Launches der PS4.

        Davon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060231
Steam
Inoffizielle Steam-Box: Release der Xi3 Piston ohne Valve-Beteiligung
Während Valve an der kommenden Steam-Box werkelt, erblickt die Xi3 Piston an Weihnachten 2013 das Licht der Videospielwelt. Dabei handelt es sich um eine inoffizielle Version der Konsole, die vollkommen ohne Valve-Kooperation auskommt.
http://www.videogameszone.de/Steam-Software-69900/News/Inoffizielle-Steam-Box-Release-der-Xi3-Piston-ohne-Valve-Beteiligung-1060231/
12.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/Xi3_Piston_Steam_box.jpg
steam,konsole,valve
news