Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Da kann ich das Geld doch besser in meinen PC investieren, dann bekomme ich praktisch High-End. Das was Valve hier bietet ist völlig überteuert.
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Schade ich hatte gehofft sie würden auf einen richtigen Kampfpreis gegen die Konsolen setzen. Aber wer weiß vielleicht kosten die Neuen ebenfalls 900 €. …
      • Von Shadow_Man Community Officer
        Sollte der Preis so bleiben, dann würde ich lieber empfehlen, sich einen richtigen PC zusammenstellen zu lassen. Da bekommt man für den Preis um einiges besseres. Und einen normalen PC kann man ja auch an den Fernseher anschließen, wie desi es ja macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059849
Steam Box
Steam Box: Valve und Xi3 geben Preis und Ausstattung bekannt
Valves Multimedia-System Steam Box soll ab sofort in den USA vorbestellbar sein. Gemeinsam mit dem Hersteller Xi3 gab Valve bekannt, dass es sich bei der Steam Box nicht um ein bestimmtes Gerät, sondern eher um eine ganze Produktreihe handeln soll. Der Preorder-Preis des Systems soll bei knapp 900 US-Dollar liegen.
http://www.videogameszone.de/Steam-Machine-Hardware-256919/News/Steam-Box-Valve-und-Xi3-geben-Preis-und-Ausstattung-bekannt-1059849/
09.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/03/92456866-vollbild.jpg
steam,konsole,valve
news