Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Starfox 64 3D: Release-Verschiebung in den USA wegen 11. September - Neuer Comic-Con-Trailer

    Nintendo zeigt einen neuen Trailer zur Starfox 64 3D für Nintendo 3DS. Pünktlich zur Comic-Con in San Diego kündigt Nintendo of America an, den Release-Termin auf den 9. September zu verlegen. Ursprünglich war der 11. September als Release-Termin festgelegt.

    Nintendo gibt bekannt, dass Starfox 64 3D für den Nintendo 3DS zwei Tage früher als geplant in den USA erscheinen wird. Ursprünglich war der Release für den 11. September in Nordamerika festgelegt, da Nintendo-Spiele normalerweise in den USA an einem Sonntag erscheinen. Da sich aber in diesem Jahr der Terroranschlag des 11. September zum zehnten Mal jährt, erscheint Starfox 64 3D bereits am Freitag, den 9. September. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr übrigens den neuen Comic-Con-Trailer zu Starfox 64 3D im Youtube-Stream.

    In Deutschland erscheint Starfox 64 3D ebenfalls am 9. September 2011 für den Nintendo 3DS. Neben der normalen Steuerungsvariante per Schiebepad dürfen Starfox 64 3D-Spieler Fox McCloud und seine Freunde auch per Bewegungssteuerung durch die Levels lenken. Während der Mehrspieler-Schlachten in Starfox 64 3D knipst die Nintendo 3DS-Kamera immer wieder Bilder von den Gesichtern und Reaktionen der Spieler und übermittelt diese an die anderen Spieler. Alle Infos, Bilder und Videos zu Starfox 64 3D findet ihr auf unserer Starfox 64 3D-Themenseite.

  • Starfox 64 3D
    Starfox 64 3D
    Publisher
    Nintendo
    Developer
    Nintendo
    Release
    03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von DieErdnuss
    Hmm, für mich hat sich das von den Stimmen ziemlich gleich angehört. Die Grafik wurde übrigens schon aufpoliert,…
    Von SnowmanGER
    Auf dem N64 habe ich dieses Game geliebt. Aber der fehlende Online-Mehrspielermodus, sowie der fehlende Koop-Modus…
    Von conaly
    Wieso denken so viele, Bill wär ne Maus? XD Das war immer ein Hund, auch auf dem N64 schon. Man höre sich nur seine…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von DieErdnuss Erfahrener Benutzer
        Hmm, für mich hat sich das von den Stimmen ziemlich gleich angehört. Die Grafik wurde übrigens schon aufpoliert, einfach mal das Modul wieder in N64 schieben und schauen, da sieht man schon unterschiede, vllt eher im detail aber immerhin.

        Ich hab bei den ganzen alten Szenen richtig Gänsehaut bekommen. Bin jetzt total angefixt auf das Game 
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Auf dem N64 habe ich dieses Game geliebt. Aber der fehlende Online-Mehrspielermodus, sowie der fehlende Koop-Modus schrecken mich vom Kauf ab. Ich bin nicht bereit 40€ für ein Singleplayer Spiel zu zahlen, dass keinerlei Neuerungen besitzt. Nicht einmal die Grafik haben sie auf 3DS Standard Niveau gebracht…
      • Von conaly Erfahrener Benutzer
        Wieso denken so viele, Bill wär ne Maus? XD Das war immer ein Hund, auch auf dem N64 schon. Man höre sich nur seine Dialoge an: "Husky-Units, cover the base" oder "Bulldog-Units, don't let anything through."

        Dass die Stimmen neueingespielt wurden ist iwie nicht so toll, aber zumindest Fox klingt immernoch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835101
Starfox 64 3D
Starfox 64 3D: Release-Verschiebung in den USA wegen 11. September - Neuer Comic-Con-Trailer
Nintendo zeigt einen neuen Trailer zur Starfox 64 3D für Nintendo 3DS. Pünktlich zur Comic-Con in San Diego kündigt Nintendo of America an, den Release-Termin auf den 9. September zu verlegen. Ursprünglich war der 11. September als Release-Termin festgelegt.
http://www.videogameszone.de/Starfox-64-3D-Spiel-34677/News/Starfox-64-3D-Release-Verschiebung-in-den-USA-wegen-11-September-Neuer-Comic-Con-Trailer-835101/
21.07.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/06/Star_Fox_64_3D_Nintendo_3DS_Screenshots_11.jpg
star fox,simulation,nintendo 3ds
news