Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von foleykitano Community Officer
        KOLWE und bair haben Recht, so leid mir das für die anderen tut ;-)
        Mit 64Bit ist hier nicht die Polygon-Anzahl gemeint (PS1 hatte 32Bit, N64 64Bit, PS2 128Bit, usw), hier wird von einer anderen Einheit gesprochen. Verwirrend, weil der Name genau gleich ist, aber "Bit" wird für mehrere Bereiche in der Computerfachsprache verwendet. Klick mich!
      • Von Gamer961 Gesperrt
        Der GBA hat 64 bit^^
        also wär komich wenn ein high end OC diesen schwachen teikl unterleiogt:D
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von kl0b0ld
        doch bair, genau darum geht es: die bandbreite, die besagt, wieviele bit eine cpu pro rechenschritt verarbeiten kann. dadurch ist dann eben auch die maximale befehlslänge vorgegeben.

        ich finde es halt ziemlich kindisch, wie kolwe sich verhält. aber das muss er selbst wissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819903
Stardock
Stardock: "Die nächste Konsolengeneration sollte auf 64-Bit setzen, um dem PC nicht zu unterliegen"
Nach Brad Wardell von Stardock sei in Zukunft mit einem Umschwung auf 64-Bit-Systeme zu rechnen, die mit neuen grafischen Möglichkeiten einhergehen. Passen sich Konsolen dem nicht an, so würden sie von dem PC visuell derart überholt werden, dass es schlichtweg nicht mehr tragbar ist.
http://www.videogameszone.de/Stardock-Firma-15759/News/Stardock-Die-naechste-Konsolengeneration-sollte-auf-64-Bit-setzen-um-dem-PC-nicht-zu-unterliegen-819903/
11.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/11/StardockLogo.jpg
stardock, pc, konsole, grafik
news