Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar

    Starcraft 2: Heart of the Swarm wird die Rückkehr des Kriegshunds erleben. Die Einheit war eigentlich von Blizzard aus Balancing-Gründen entfernt worden. Nun soll sie in Starcraft 2: Heart of the Swarm ihr Comeback feiern - Bei allen drei Fraktionen.

    In Starcraft 2: Heart of the Swarm wird künftig wieder der Kriegshund die Kriegsschauplätze unsicher machen. Das teilt Entwickler Blizzard auf der Starcraft 2-Homepage mit. Die Einheit war aus dem Strategiespiel aus Balancing-Gründen entfernt worden. Blizzard findet jedoch, das alle Fraktionen in den Genuss kommen sollten, den Kriegshund zu produzieren. Deshalb wird die Einheit mit sofortiger Wirkung von Terranern, Protoss und Zerg befehligt werden können.

    "Es hat sich toll angefühlt, den Kriegshund als Terraner erneut zur Verfügung zu haben. Aber als wir mit unserer Lieblingsspezies (Zerg) gegen sie angetreten sind, hat es sich dann plötzlich nicht so toll angefühlt" heißt es in der Meldung von Blizzard. "Das konnten wir natürlich nicht verantworten und haben entschieden, dass die Zerg den Kriegshund auch bekommen sollen." Um die Protoss nicht leer ausgehen zu lassen, wurde der Kriegshund kurzerhand auch für das Volk von Aiur verfügbar gemacht.

    Ob sich Starcraft 2-Spieler über die Neuerung beschweren, ist Blizzard übrigens egal. "Ihr könnt uns gerne euer Feedback mitteilen, aber diesmal werden wir nicht darauf hören", schreibt der Entwickler in der Bekanntmachung auf der Starcraft 2-Seite im Battle.net.

    00:46
    Starcraft 2: Heart of the Swarm - PCGH-Benchmarkszene
    Spielecover zu Starcraft 2: Heart of the Swarm
    Starcraft 2: Heart of the Swarm
  • Starcraft 2: Heart of the Swarm
    Starcraft 2: Heart of the Swarm
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    12.03.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von gamechris
    Ich hab mich schon gefragt, was das sein soll. Ich hab schon gedacht das wäre ein "Bonus-Skin" für's WBF, aber dann…
    Von SNAKEBYTES13
    ...noch ein Aprilscherz...

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Ich hab mich schon gefragt, was das sein soll. Ich hab schon gedacht das wäre ein "Bonus-Skin" für's WBF, aber dann sahen die Sonden auch so aus.

        Mal sehen ob die WBFs morgen wieder normal aussehen.
      • Von SNAKEBYTES13
        ...noch ein Aprilscherz...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063171
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kriegshund bald für Terraner, Protoss und Zerg spielbar
Starcraft 2: Heart of the Swarm wird die Rückkehr des Kriegshunds erleben. Die Einheit war eigentlich von Blizzard aus Balancing-Gründen entfernt worden. Nun soll sie in Starcraft 2: Heart of the Swarm ihr Comeback feiern - Bei allen drei Fraktionen.
http://www.videogameszone.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Blizzard-bringt-den-Kriegshund-fuer-Terraner-Protoss-und-Zerg-1063171/
01.04.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_WarHound.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news