Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Star Wars: The Force Unleashed 2 - Infos und Bildervergleich mit TFU

    Star Wars: The Force Unleashed 2 - Detaillierte Story-Informationen und Grafikvergleich mit The Force Unleashed, dem ersten Teil des Star-Wars-Spiels von Lucas Arts.


    The Force Unleashed 2 im Grafikvergleich mit Star Wars: The Force Unleashed. In der Bildergalerie zu TFU2 stellen wir euch einige Bilder-Vergleiche aus beiden Star-Wars-Spielen bereit. Darüber hinaus möchten wir euch einige Details zum kommenden Lucas-Arts-Titel ans Herz legen, die durch das französische Magazin Consoles+ an die Öffentlichkeit gelangt sind. Dafür müssen wir unter anderem nochmal kurzzeitig auf die Geschehnisse von The Force Unleashed zurückblicken und im Zuge dessen eine Spoiler-Warnung aussprechen: The Force Unleashed 2 spielt demnach ein Jahr vor Episode IV - Eine neue Hoffnung. Starkiller hat das Zeitliche gesegnet. Während ihr im ersten Teil noch als Darth Vaders Schüler Starkiller im Star-Wars-Universum unterwegs wart, schlüpft ihr in TFU2 in die Rolle eines Starkiller-Klons, der in einem Turm auf dem Planeten Kamino von Vader gefangen gehalten wird. Die Starkiller-Kopie schlägt sich zwar mit der ein oder anderen Gedächtnislücke rum, jedoch erinnert sich der Hauptheld wieder an Vaders Verrat und flieht von Kamino. Starkiller bekommt Wind davon, dass General Rahm Kota, ein alter Weggefährte und Jedi-Mentor, auf Cato Neimodia hingerichtet werden soll. Dem Starkiller-Klon gelingt es, Kota zu befreien und mit ihm zusammen zu entkommen.

    Im weiteren Verlauf des Spiels gilt es unter anderem den Planeten Dagobah zu besuchen. Ob dort auch Meister Yoda anzutreffen sein wird, ist noch unklar. Ein überarbeitetes Kombosystem sowie ein Multiplayer-Modus sollen unter anderem in Star Wars: The Force Unleashed 2 für Langzeitmotivation sorgen. Bislang ist TFU2 unter andrem für PS3 und Xbox-360 angekündigt. Der Releasetermin für The Force Unleashed 2 ist für den 26. Oktober 2010 geplant. Einen bildlichen Ausblick auf die Grafik des neuen Star-Wars-Spiels The Force Unleashed 2 vermitteln euch die Screenshot-Vergleiche zu TFU2 und TFU1 in der nachfolgenden Bildergalerie. LucasArts-Präsident Darrell Rodriguez schwärmt übrigens kürzlich von den Qualitäten des The Force Unleashed-Nachfolgers. Demnach mache Star Wars: The Force Unleashed 2 "phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil.

    Bilderquelle: ve3d.ign.com
    Infoquelle: Consoles+ auf eucantina.net

  • Star Wars: The Force Unleashed 2
    Star Wars: The Force Unleashed 2
    Publisher
    LucasArts
    Developer
    LucasArts
    Release
    28.10.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hutschachtel
    die grafik sieht schon geil aus!!!!!!!! allerdings finde uch merkt man an der story schon, dass das spiel ursprünglich…
    Von LOX-TT
    Weiß immer noch nicht was ich von Klon-Sache in TFU2 halten soll, aber naja freu mich auf Galen Mareks Rückkehr (bzw…
    Von Teddybomber
    Yeah ich bin schon ziemlich gespannt auf die Fortsetzung.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hutschachtel Erfahrener Benutzer
        die grafik sieht schon geil aus!!!!!!!! allerdings finde uch merkt man an der story schon, dass das spiel ursprünglich nicht als zweiteiler geplant und die idee mit dem klon is doch etwas seltsam. aba dennoch wenn das spiel der qualität de vorgängers entspricht oda ihn sogar übertrifft ist es meiner meinung nach ein muss für jeden gamer!!!!!
      • Von LOX-TT Community Officer
        Weiß immer noch nicht was ich von Klon-Sache in TFU2 halten soll, aber naja freu mich auf Galen Mareks Rückkehr (bzw die seines Klons  )
      • Von Teddybomber Erfahrener Benutzer
        Yeah ich bin schon ziemlich gespannt auf die Fortsetzung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747935
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2 - Infos und Bildervergleich mit TFU
Star Wars: The Force Unleashed 2 - Detaillierte Story-Informationen und Grafikvergleich mit The Force Unleashed, dem ersten Teil des Star-Wars-Spiels von Lucas Arts.
http://www.videogameszone.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/Specials/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Infos-und-Bildervergleich-mit-TFU-747935/
16.05.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/05/the_force_unleashed_2_comparison_tfu_003.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,the conduit
specials